Image 1 title

type your text for first image here

Image 2 title

type your text for second image here

Image 3 title

type your text for third image here

Image 4 title

type your text for 4th image here

Image 5 title

type your text for 5th image here

Image 6 title

type your text for 6th image here

Image 7 title

type your text for 7th image here

Image 8 title

type your text for 8th image here

BIO

Die Qualität


Der herausragende Standard von Zucht und Vermarktung wird durch zwei Dinge sichergestellt:
Das hohe Qualitätsbewusstsein der Züchter und die Qualitätsrichtlinien von Alpenlachs®.

In der Oberlaussa am Hengstpass, im Naturpark Eisenwurzen, unweit des Nationalpark Gesäuse, wurde eine der modernsten Aquakulturanlagen Österreichs errichtet. Der Gjaidbach mit seinen zahlreichen Quellen liefert höchste Wasserqualität und fördert die Aufzucht.


NEU - NEU - NEU

XEIS ALPENLACHS, mit der Haupttätigkeit „Landwirtschaftliche Erzeugung” hat mit der Austria Bio Garantie GmbH seit 01.07.2013 ein gültiges Kontrollverhältnis. Aufgrund der Kontrolle vom 17.06.2014 wird das Unternehmen nach folgenden Bestimmungen zertifiziert:
• Verordnung (EG) Nr. 834/2007 und Durchführungsverordnungen idgF
• Österreichischer Lebensmittelkodex Kapitel A8 idgF
Diese Bescheinigung wurde auf Basis von Artikel 29 Absatz 1 der Verordnung (EG) Nr. 834/2007 und
der Verordnung (EG) Nr. 889/2008 ausgestellt. Der angegebene Unternehmer hat seine Tätigkeiten
der Kontrolle unterstellt und erfüllt die Anforderungen der genannten Verordnungen.